about me:

 

Fashion-Consulting

 

Als gelernter Einzelhandelskaufmann war ich mehr als 25 Jahre als Modeberater tätig.

Ob als Shopmanager, als Einkäufer oder als Repräsentant internationaler Modemarken konnte ich die Erfahrungen sammeln, die ich für die Beratung meiner Kunden benötigte, um mit geübtem Blick bei der Auswahl von Bekleidung und Accessoires beraten und unterstützen zu können.

Heute ist für mich die Modeberatung nicht mehr Beruf, sondern eine Leidenschaft, von der sowohl Freunde und Bekannte, als auch meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, profitieren.

 

Fashion-Photography

 

Seit mehr als 40 Jahren zählt die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft.
Die Porträtfotografie war in all den Jahren der Schwerpunkt, auch 25 Jahre in der Modebranche gingen nicht spurlos an mir vorüber. Schnappschüsse sind meine Leidenschaft - auch im Studio versuche ich das Bild nicht nur zu gestalten, sondern auch entstehen zu lassen und es im richtigen Moment fest zu halten.

 

Wenn Euch meine Fotos zusagen und Ihr euch auch von mir fotografieren lassen möchtet, dann schickt mir bitte eine Nachricht!

Send me a Mail

Follow me on Instagram